Endlich wieder online!


Persönliches / Freitag, Januar 4th, 2019

Ja ihr seht richtig, mein Blog ist nach langer Zeit endlich wieder online.  Wie viele andere Blogger hat auch mich die neue Datenschutzverordnung ein wenig aus der Bahn geworfen, obwohl diese natürlich nicht wirklich überraschend kam. Da mussten Paragraphen gewälzt und einige wichtige Gespräche geführt werden. Das alles kostete mich zwar kein Geld, dafür umso mehr Zeit und Nerven. Und wie das eben mit unangenehmen Dinge so ist, schiebt man diese gerne vor sich her.

© Johanna Hertl

Nun ist mein Blog nach langer Zeit endlich wieder online und ich habe so viele Ideen im Kopf, dass ich euch hoffentlich regelmäßig mit spannenden Beiträgen versorgen kann. Auch auf meinen Social Media Kanälen wird es bald neue Bilder und Geschichten für euch geben. Ihr dürft also gespannt sein. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche und Ideen jederzeit per eMail zukommen lassen. Interessiert euch ein bestimmtes Thema? Lasst es mich gerne wissen.

Euch erwarten außerdem zwei neue Kategorien auf dem Blog: Messe und Events und Videos. Diese Kategorien werden alsbald mit Leben befüllt werden.

Neue Beiträge und Videos werden jedoch nicht an festen Tagen kommen, sondern immer dann, wenn es etwas Neues zu berichten gibt, ich ein Event besucht, ein neues Produkt getestet habe oder ich ein paar meiner Gedanken mit euch teilen möchte. Ich will mich da wirklich nicht festlegen. Der Blog soll schließlich Spaß machen und nicht zu einer unbequemen Verpflichtung werden!