Persönliches

Herzlich Willkommen auf meinem Reitsport Blog!

06/29/2018

Herzlich Willkommen! ♡

Schön dass du den Weg auf meinen kleinen Blog gefunden habt. Falls du mich noch nichts kennst, mein Name ist Johanna, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken. Schon seit ich denken kann, liebe ich Tiere und zum Glück scheinen mich meine geliebten Vierbeiner auch ganz gern zu haben.

Eine große Leidenschaft sind für mich Pferde und der Reitsport. Im Alter von 12 Jahren saß ich zum ersten Mal im Sattel und seitdem hat mich das Pferdefieber nicht mehr los gelassen. Neben dem Reitsport interessiere ich mich außerdem noch für das Schreiben und die Fotografie. Schon in der Schule schrieb ich seitenlange Aufsätze, erfand aufregende Geschichten oder dichtete ganze Kapitel aus Büchern um. Genauso verhielt es sich mit der Fotografie. Erst besaß ich eine ganz einfache Digitalkamera, heute spiele ich mit dem Gedanken, mir eine zweite Spiegelreflexkamera zu holen.

Mit dem Kauf meines ersten eigenen Pferdes stellte ich mir die Frage, ob sich nicht all meine Hobbys irgendwie miteinander kombinieren ließen. Letzten Endes begann ich damit meine Erfahrungen und Gedanken auf meinem ersten Reitsport Blog festzuhalten. Damals noch mehr oder weniger als Tagebuch gedacht, hat sich mein Blog inzwischen weiterentwickelt. So sehr, dass er nun eine eigene Domain verdient.

In meinen Beiträgen erwarten dich künftig Geschichten aus meinem Alltag, meine Gedanken rund um den Reitsport und vieles vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein wenig unterhalten kann und du ab und an wieder einmal vorbeischaut.

Weil ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin, nehme ich deine Ideen und Wünsche natürlich gern entgegen.

Bist du dabei?

© Johanna Hertl

Für mehr Infos schaut doch gerne mal in der Kategorie „Über mich“ vorbei.