Media & PR

Du möchtest gerne mit mir Zusammenarbeiten?

Das freut mich wirklich sehr! Denn nur mit starken Partner an meiner Seite ist es mir überhaupt möglich, diesen Reitsport Blog zu betreiben und mit interessanten Themen zu füllen.

Und falls Du möchtest, sende ich Dir natürlich gerne mein MediaKit zu.

Solltest Du danach neugierig geworden sein und Lust haben, mit mir spannende Ideen auszuarbeiten, dann würde ich mich über Nachricht von Dir freuen. Sende mir einfach eine kurze Email mit deinen Vorstellungen und Ideen an info@johanna-hertl.de. Nach einer ersten Kontaktaufnahme können wir gemeinsam alle weiteren Details besprechen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass ich ausschließlich mit Unternehmen aus dem Reitsportbereich zusammen arbeiten möchte und auch nur dann, wenn ich mich zu 100% mit deren Marke, Produkt oder Dienstleistung identifizieren kann. Über Produkte, die mich nicht überzeugen, schreibe ich nicht, auch nicht gegen Bezahlung. Meine Meinung ist nicht käuflich! Ich poste auch keine fremden Inhalte oder Gastartikel auf meinen Blog. Anfragen dieser Art landen unbeantwortet im Papierkorb!

Kooperationsmöglichkeiten

Folgende Kooperationen sind auf meinem Reitsport Blog möglich:

  • Produkttests & Sponsoring
  • Advertorials
  • Bannerwerbung
  • Kampagnen & Partnerschaften
  • Sponsored Blogposts
  • Gastbeiträge für Corporate Blogs

Ohne einen starken Partner ist Vieles nicht möglich!

Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Kooperationspartner für die Zusammenarbeit in der Vergangenheit bedanken.

Meine Partner 2020: