Soley

Darf ich vorstellen: Soley

 

Soley ist nicht nur Hauptakteurin meines Reitsport Blogs „Johanna Hertl„, ich würde sogar soweit gehen und sie als meine (tierische) bessere Hälfte bezeichnen.

Als ich sie im Juli 2013 zur mir holte, wurde Soley nicht nur zu meiner besten Freundin, sondern auch zu meiner größten Herausforderung. Ihre sensible und zugleich störrische Art erinnert mich nur all zu oft an mich selbst. Sie ist unglaublich ehrgeizig, will gefallen und es mir zu jederzeit Recht machen. Oft muss ich sie daher ausbremsen, um ihre Konzentration zu erhalten und sie weiter fördern zu können.

Ich habe Soley übrigens zusammen mit meiner Trainerin selbst angeritten und ausgebildet. An dieser Aufgabe sind wir nicht nur gewachsen, sondern haben uns außerdem zu einem unzertrennlichen Team entwickelt. Ein Leben ohne diese verrückte Stute kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Ich bin gespannt, wohin uns unser gemeinsamer Weg noch führen wird.

Hättest Du Lust uns ein Stück weit dabei zu begleiten? Dann folge unseren Hufspuren doch gerne auch auf Instagram, Facebook und Twitter.